Fiat 500 Lounge 1.0 GSE Hybrid 70 PS -AndroidAuto-DAB-Tempomat-Klima-PDC-Alu-Sofort

Unser Preis
15.975,– €
Fahrzeugnr.: 19592, unverbindliche Lieferzeit: 4 Wochen , Landesversion: D - Deutschland, Gebrauchtwagen, Zentrallager (extern)
Gesamtpreis
15.975,– €
inkl. 20% MwSt.
inkl. NoVA

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Gelato Weiss
  • Innenausstattung Anthrazit
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 3
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Hubraum 999 ccm
  • Leistung 51 kW (69 PS)
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kleinwagen
  • Kilometerstand 17.950 km
  • Erstzulassung 28.10.2020

Außenfarbe
Gelato Weiss

Innenausstattung

Innenausstattung
Anthrazit

Beschreibung

Touchscreen mit Farbdisplay

AndroidAuto

U-Connect 

DAB Radio mit MP3

Bluetooth

Sprachsteuerung

Bordcomputer mit Farbdisplay

Multifunktionslederlenkrad höhenverstellbar

Tempomat mit Limiter Funktion

Klimaanlage manuell

Nebelscheinwerfer

Regensensor

PDC Hinten

Wärmeschutzglas

Alufelgen 15 Zoll

Aussenspiegel el.einstell- beheizbar

2x el. Fensterheber

Zentralveriegelung mit Funk

höhenverstellbarer Fahrersitz

Start&Stopp

RDKS

Rücksitzlehne geteilt umklappbar

Allwetterreifen

Isofix

LED Tagfahrlicht

Pannenkit

Innen
  • Fensterheber elektrisch
  • Klimatisierung Klimaanlage manuell
  • Laderaumabdeckung
  • Lenkrad in Leder, höhenverstellbar, mit Multifunktionen
  • Sitze Isofix (Kindersitzbefestigung), Rücksitzbank hinten geteilt
  • Sitze: Verstellbarkeit Höhenverstellbarer Fahrersitz
Infotainment & Kommunikation
  • Audioanlage Radio/MP3-Player, Radio, Schnittstelle USB, Digitalradio DAB, Farbdisplay, Android Auto, Touchscreen
  • Außentemperaturanzeige
  • Bordcomputer
  • Sprachsteuerung
  • Telefon Freisprecheinrichtung, Bluetooth
Sicherheit & Assistenz
  • Airbags Airbag, Vordere Fenster-/Kopfairbags, Vordere Seitenairbags, Beifahrerairbag
  • Assistenzsysteme Regensensor, Tempomat, Sprachsteuerung, Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Einparkhilfe Park Distance Control hinten
  • Lenkung Servolenkung
  • Lichttechnik Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, LED-Tagfahrlicht
  • Pannenhilfe Pannenkit
  • Start/Stop-Automatik
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Außen
  • Außenspiegel Außenspiegel beheizbar, Außenspiegel elektrisch verstellbar
  • Scheiben, Verglasung Wärmeschutzglas
Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
  • Eignung: Eisreifen nein
  • Eignung: Reifen für extreme Schneeverhältnis nein
  • Felgengröße 15 Zoll
  • Felgentyp Leichtmetallfelge
  • Reifen-Geschwindigkeitsindex H
  • Reifengröße vorne 185/55/R15
  • Reifenhersteller Falken
  • Reifentyp Allwetterreifen
  • Reifenzusatzinfo AllSeason
  • Tragfähigkeitsindex 82
Sonstiges
  • Antriebsvariante Mild-Hybrid (MHEV)
  • Anzahl Türen 3-türig
  • Erstzulassung 28.10.2020
  • Innenausstattung Anthrazit
  • Kilometerstand 17950
  • Polsterung Stoff
  • Zustand: Aussehen 2, gut
  • Zustand: Fahrtauglichkeit fahrtauglich
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,1 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 4,9 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 3,6 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 93 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 5,50 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 4,50 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 4,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 5,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 4,70 l/100km
  • CO2-Emission: 133,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.