Mazda MX-30 e-Skyactiv EV 145 Prime-Line AT

Unser Preis
34.340,– €
Fahrzeugnr.: 18149, unverbindliche Lieferzeit: 7 Monate , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen mit Tageszulassung, Zentrallager (extern)
Pauschale für Überführung und Zulassungspapiere
850,– €
Gesamtpreis
34.340,– €
inkl. 20% MwSt.
inkl. NoVA

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Getriebe Automatik
  • Leistung 107 kW (145 PS)
  • Stromverbrauch 0.00 kWh/100km
  • Kraftstoff Elektro
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • wählbar - ggf. mit Aufpreis

Allgemeines

Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Leergewicht 1620.00 kg

Serienausstattungen

Innen
  • Klimaautomatik
Infotainment & Kommunikation
  • USB-Anschluss
Sicherheit & Assistenz
  • Licht- und Regensensor
  • Reifenreparaturset
  • Rückfahrkamera
  • Alarmanlage
Sonstiges
  • Mittelkonsole und Armlehne mit Dekor in Kork
  • Mittelarmlehne vorne
  • Lederlenkrad und Lederschaltknauf
  • Dachhimmelverkleidung in schwarz
  • Armaturenbrettelemente und Türverkleidung mit Dekor in schwarz und Ziernähte silberfarbig
  • Armaturenbrett und Türpaneele in dunkelgrauem Stoff, hergestellt aus PET-Flaschen
  • LED-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten
  • HBC. High Beam Control: Fernlichtassistent
  • Leichtmetallräder 18 Zoll silberfarbig
  • Ladekabel Mode 3 Typ 2 (4 Meter) für Wallbox und öffentliche Ladestationen
  • Kodo-Design-Richtungsanzeiger
  • Ladekabel Mode 2 Typ 2 (8 Meter) für 220V-230V
  • Grill in schwarz
  • DC-Schnelllader 50 kW
  • Außenspiegel elektrisch verstellbar in piano-schwarz mit integriertem Richtungsanzeiger
  • Antenne in der Heckscheibe integriert
  • AC-Ladekabel 3-phasig 11 kW
  • Navigationssystem integriert mit 5 Jahre Kartenupdates
  • Multimediasystem Mazda Connect mit Radio, DAB+, Bluetooth, Lautsprecher (8)
  • Mazda Connected Services
  • E-Call
  • Rücksitzbank teilumklappbar (60/40)
  • ADD. Active Driving Display: Projektion in der Frontscheibe: Farb-Head-up-Display
  • Apple CarPlay und Android Auto
  • Polsterung: Stoff in schwarz mit hellgrauem Sitz
  • Fahrersitz 8-fach manuell verstellbar
  • Beifahrersitz 6-fach manuell verstellbar
  • TFT-Farbdisplay 8,8 Zoll mit Bedienung via Zenral-HMI-Commander
  • Steering-Wheel-Paddles für regeneratives Bremssystem
  • Start/Stopknopf
  • Lenkradbedienung für Audio und Bluetooth
  • Lenkrad höhen- und tiefenverstellbar
  • Instrumentenanzeige 7 Zoll digital
  • LED-Innenbeleuchtung inkl. Leselampen
  • Handschuhfach beleuchtet
  • 12V-Anschluss
  • Fensterheber vorne elektrisch bedienbar
  • Wegfahrsperre
  • Zentralverriegelung Fernbedienung
  • TSR. Traffic Sign Recognition: Verkehrszeichenerkennung mit Anzeige auf Active Driving Display
  • Seitenairbags vorne und hinten
  • Servolenkung
  • SBS. Smart Brake Support mit Fußgängererkennung (AEB), aktiviert Bremsen in Notsituationen
  • Reifenspannungskontrollsystem
  • Parksensoren vorne und hinten
  • Parkbremse elektronisch mit Auto-Hold-Funktion
  • LKA. Lane Keeping Assist
  • MRCC. Mazda Radar Cruise Control
  • Knieairbag an Fahrerseite
  • Kopfairbags vorne
  • Isofix-Befestigungspunkte für Kindersitze hinten
  • Hill Hold Assist
  • ISA. Intelligent Speed Assist
  • Fahrer-und Beifahrerairbag
  • DSA. Distance & Speed Alert
  • Electric-G-Vectoring Control Plus (e-GVC)
  • BSP. Blind Spot Prevention: Totwinkelsensor kombiniert mit LKA
  • DCS. Bremshilestystem, Traktionssystem und Stabilitätssystem
  • DAA. Driver Attention Alert
  • BSM. Blind Spot Monitoring inkl. Rear Cross Traffic Alert
  • 3.Bremsleuchte
  • Verbrauchswerte unter Vorbehalt

Optionale Extras

Sonstiges
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Energieeffizienzklasse: A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.