DFSK Fengon 500 1.5 106 PS-Navi-Kamera-SHZ-Klima-16"Alu-Leder-DAB-Bordcomputer

Unser Preis
20.797,– €
Fahrzeugnr.: 18055, unverbindliche Lieferzeit: 6 Wochen , Landesversion: D - Deutschland, Neuwagen, Zentrallager (extern)
Gesamtpreis
20.797,– €
inkl. 20% MwSt. und den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren
inkl. NoVA

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Rot Metallic
  • Innenausstattung Anthrazit
  • Getriebe Schalt. 5-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Leistung 78 kW (106 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d
  • Hubraum 1.498 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Kilometerstand 10 km
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
Rot Metallic

Innenausstattung

Innenausstattung
Anthrazit

Beschreibung

Navi mit Farb-Touchscreen, USB- und AUX-Anschluss

DAB Radio

Bluetooth Freisprecheinrichtung

Bordcomputer

Multifunktions-Sport-Lederlenkrad

Klimaanlage manuell

Sitzheizung vorne

Licht- und Regensensor

16 Zoll Alufelgen

Außenspiegel el. einstellbar

4x el. Fensterheber

Zentralverriegelung mit Fernbedienung

höhenverstellbarer Fahrersitz

Voll Leder-Ausstattung

Dachhimmel in schwarz

RDKS

Mittelarmlehne vorne und hinten

Rücksitzlehne geteilt umklappbar

Isofix

Notrad

LED-Tagfahrlicht

Innen
  • Armlehnen Vorne und hinten
  • Fensterheber elektrisch 4-fach
  • Klimatisierung Klimaanlage manuell
  • Laderaumabdeckung
  • Lenkrad in Leder, höhenverstellbar, mit Multifunktionen, in Sportausführung
  • Sitze Isofix (Kindersitzbefestigung), Rücksitzbank hinten geteilt, Sitzheizung
  • Sitze, Verstellbarkeit Höhenverstellbarer Fahrersitz
Infotainment & Kommunikation
  • Bordcomputer
  • Musikanlage Radio/MP3-Player, Radio, Schnittstelle MP3, Schnittstelle AUX, Schnittstelle USB, Digitalradio DAB, Farbdisplay, Touchscreen
  • Navigationssystem Navigation, Navigation mit Bildschirm
  • Telefon Freisprecheinrichtung, Bluetooth
Sicherheit & Assistenz
  • Airbags Airbag, Beifahrerairbag
  • Assistenzsysteme Regensensor
  • Einparkhilfe Rückfahrkamera
  • Lenkung Servolenkung
  • Lichttechnik Lichtsensor, Tagfahrlicht, LED-Tagfahrlicht
  • Pannenhilfe Notrad
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Außen
  • Außenspiegel Außenspiegel elektrisch verstellbar
Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
  • Eignung: Eisreifen nein
  • Eignung: Reifen für extreme Schneeverhältnis nein
  • Externe Rollgeräuschklasse B
  • Fahrwerk- und Regelungssysteme Antiblockiersystem (ABS), Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP), Reifendruckkontrolle
  • Felgengröße 16 Zoll
  • Felgentyp Leichtmetallfelge
  • Lautstärke externes Rollgeräusch der Reifen 71 dB
  • Reifen-Geschwindigkeitsindex H
  • Reifen-Kraftstoffeffizienzklasse D
  • Reifen-Nasshaftungsklasse C
  • Reifenbezeichnung HD 668
  • Reifengröße 205/65R16
  • Reifenhersteller Haida
  • Reifentyp Sommerreifen
  • Tragfähigkeitsindex 95
Sonstiges
  • Anhängelast (gebremst) 750 kg
  • Anhängelast (ungebremst) 750 kg
  • Antriebsvariante Verbrennungsmotor (ICE)
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Höchstgeschwindigkeit 165 km/h
  • Innenausstattung Anthrazit
  • Kilometerstand 10
  • Metallic
  • Nichtraucher-Fahrzeug
  • Polsterung Leder
  • Zustand, Aussehen 1, sehr gut
  • Zustand, Unfall unfallfrei
Energieeffizienzklasse D

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 6,8 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 7,8 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 6,0 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 165 g/km
  • Energieeffizienzklasse: D
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch kombiniert: 7,17 l/100km
  • CO2-Emission: 171,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.